Day 10

September 17, 2019 in France ⋅ 🌙 21 °C

Pamplona: 6:00 Uhr und der Wecker klingelt.... Schlummern, und das ganze 3 mal gedrückt:) Dann doch mal aufraffen und ab unter die Dusche. Nach dem packen anschliessend wichtiges Frühstück und guter Kaffee - besser als die letzten Tage. Der Weg aus Pamplona ist zum Glück nicht schwer zu finden - unser Glück heute morgen. Erster richtiger Stop: Saint Sebastian - versteckte Perle vor der Grenze zu Frankreich. Von der Festung auf dem "Berg" Urgull direkt an der Küste hat man einen traumhaften Blick über die Stadt- genial!!! Nachdem wir doch mehr Zeit als gedacht hier verbracht hatten (geschuldet auch dem schweißtreibenden Aufstieg :)) ging es weiter Richtung Frankreich. An der Küste fuhren wir entlang bis nach Arachon und dee Dune du Pilat. Mehr Berg als Düne und schweißtreibend (schon wieder - das zweite mal heute...) wagten wir das Abenteuer und wurden mit einem Wahnsinns Blick nach dem Aufstieg belohnt!! Danach düsten wir südwestlich von Bordeaux zur Unterkunft: ein eigenes Chalet mit riesigem Gelände für die Rallyteilnehmer alleine. Das feierten wir natürlich ordentlich im Pool, am Grill und am Bier ;-)
    Morgen früh fahren wir (vermutlich verkatert) weiter Richtung Norden - mal sehen was uns erwartet 😅