• Day 4

Von Neu Ulm bis Donauwörth

May 30, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Nach dem Frühstück erstmal Getränke gekauft. Dabei
    gab's Geschichtsunterricht über Ulm welches noch Baden Württemberg ist und Neu Ulm was auf der anderen Donau Seite liegt damit zum Freistaat Bayern gehört.
    Die Tour leider wenig an der Donau viel durch den Wald über Schotter Piste.
    Nach 50km nette Pause als wir endlich an der Donau waren . Vorher noch mit Proviant an der Tankstelle eingedeckt....
    Weiter ging es bis zu einer Birke die fast komplett über den Weg lag. .Petra legte eine Vollbremsung mit ihrem Knie Händen und Ellenbogen hin.
    Also erst mal große Behandlung auf dem Waldboden durchgeführt. Mit Schocklage....
    Nach einer Weile konnten wir und vor allem Petra wieder auf die Räder. Bis zum nächsten Bahnhof Höchststadt.. So das wir dann mit Zug weiter nach Donauwörth sind. Trotz allem 70km .....Mit der anschließend Fahrerei um alles für Petra zu organisieren.
    Unser Hotel Engelskeller war sehr schön Altbau hochwertig umgebaut.
    Gegessen haben wir auf der Insel in Donauwörth Altstadt.. Ried...
    Wie alle Städte an der Donau sehr urig.. ..