• Day 162

Heimat - Neue Planungen

June 5, 2020 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Wir sind zurück in Deutschland. Schneller als gedacht, aber immerhin gesund und munter. Naja, munter noch ein bisschen, weil wir erst spät abends angekommen sind und nach etwa 30 Stunden seit unserem Abschied aus der Wohnung in Buenos Aires kaum geschlafen haben.
    Nun aber sind wir zurück in der Heimat. Und es empfängt uns das typische Hamburger Wetter.
    Wir wurden am Flughafen abgeholt und in unsere Quarantäne-Unterkunft gebracht.
    Die Quarantäne verbringen wir nun bei meinen Eltern. In den zwei Wochen wollen wir nun planen, was wir den Rest des Jahres mit unserer neuen Freiheit anstellen werden. Es gibt viele Ideen, Ansätze und auch schon konkretes. Nur ein festes Ziel haben wir noch nicht. Das wird sich wohl aber auch erst ergeben, wenn die Reisehinweise in Europa und von der Bundesregierung am 15.06. aktualisiert werden.
    Bis dahin werden wir das tun, was wir in den letzten Wochen auch schon gemacht haben: abwarten....