Der Nördlichste Punkt Irlands

June 29, 2018 in Ireland ⋅ ☀️ 20 °C

Sind heute morgen wieder gegen 9:45 los und waren noch nicht vom Hof, Hektik und Stress...! Petra hat ihr Bluetooth Sprechgerät verloren. 🙄. Sind zwar nur 20m gefahren und haben aber auch 20min gesucht... und gefunden😅👍.

Das wird ein super Tag. Endlich mal etwas kühler. 15 grad. Freu mich schon auf einen Tag ohne Schwitzen beim Fahren. 😎. Hatten dann dennoch Temperaturen bis 26 Grad. 🙄😉.

Heute waren wir etwas über 10h unterwegs. Die BMW hat 2 Schnapsgläser Öl und wieder Benzin bekommen, wir Kaffee und 🍦.

Heute war der nördlichste Punkt Irlands, der Malin Head das inoffizielle Ende des Wild Altalantik Way‘s das Ziel.

Das offizielle Ende ist Muff. Direkt an der Grenze zu Nordirland.

‚Malin Head’ selbst ist wirklich schön. Hier wurden auch Szenen aus StarWars gedreht. Petra als Jedi gibt als Bild. 😂.

Waren wieder mal bis auf den letzten Drücker unterwegs. Daher habs heute nur den ‚Ultimate Burger mit Fries’ am ‚Take Away‘ Laden. 😋.

Übernachtet wird im 4* B&B Loge in Greencastle. Der Luxus Wahnsinn! 50m2 Zimmer, 20 m2 Bad mit Whirlpool und Regendusche. Very, Very Nice! 😎