• Day 19

5833 Km Urlaub sind leider zu Ende

July 7, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Leider, Leider...
    5833 km richtig geiler Motorradurlaub sind nun vorbei. 19 Urlaub mit dem Motorrad. Kein Tropfen Regen...
    Nur ☀️☀️☀️.

Was bleibt sind jede Menge ‚Bilder im Kopf‘.

Die Iren selbst waren ausnahmslos sehr hilfsbereit. Auch wenn wir mangels ein paar fehlenden englischen Wörter und manchmal des Dialekts wegen nicht immer alles oder besser vieles nicht verstanden haben. 😂.

Das Land ist der Hammer.
    Leute , schaut euch Irland 🇮🇪 an.
    Wer etwas sehen möchte muss fahren, übernachten, fahren... Round about Ireland

Keine Panne, keine Stress mit dem Bike. Die Investition in die Sitzbank hat sich bezahlt gemacht. Und die ist jetzt ‚fast‘ 6000 km getestet worden. 👍

Jetzt sollte eigentlich der ‚Touratech’ Werbebanner und der Link zu ‚BMW Motorrad’ kommen 😂😂😂

Vielen Dank an alle die die Tour mitverfolgt haben. 👍

Aber wenn Engel (einer war definitiv dabei) reisen... 😎😎😎

Unser Fazit
    Auch wenn wir nicht das typische Irische Wetter ☀️, ☁️ und 🌧 hatten. Wir kommen wieder 😉

Vielen Dank und viele Grüße an Alle
    Petra und Uwe

PS
    Den Samstag Abend haben wir im Biergarten mit Irisch Folk im Fiddlers Green in Pfaffenhofen ausklingen lassen. Bei Guiness und Burger natürlich.😉