• Day 30

Mega Abschluss

December 5, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Am letzten Tag haben wir eine kleine Höhle im Wasser gefunden wo wir nochmal klettern waren. Das war echt der Perfekte abschluss für diese Reise!!

Es war echt ein unglaublicher Urlaub! Auch wenn ich leider ausgeraubt wurde und mir damit unzählige Fotos auf meinen Handy verloren gingen, war das ein absolut gelungener Urlaub mit verdammt vielen neuen Erfahrungen!
    Ich habe den höchsten Berg Spaniens bestiegen und dort einer der schönsten Sternenhimmel Europas gesehen, war in einer Ziegenhöhler in den Bergen Campen ( einer der schönsten Nächte die ich je hatte!), habe La Gomera komplett zu Fuß umrundet, habe in den Hippiehöhlen von Santiago übernachtet und habe so verdammt viele nette Leute kennengelernt die mich so oft bei ihnen umsonst übernachten lassen haben! Ich hoffe das ich mit vielen Bekanntschaften oder neu gewonnenen Freunden auch in Zukunft noch Kontakt haben werde!
    Nun bin ich wieder Zuhause und komme so langsam zurück in den Alltag...