Satellite
Show on map
  • Day 6

    Salento

    November 23, 2021 in Colombia ⋅ 🌧 15 °C

    Ich wurde von ein super lieben Pärchen auf dem Weg zum Busbahnhof in Neiva aufgegabelt die für mich extra einen Umweg machten damit ich direkt zum Busbahnhof komme. Dort Beginnt meine 8 stündige Busfahrt von Neiva nach Armenia. Leider kam es zu einem Missverständnis und ich kam statt morgens um 8:00 Uhr mitten in der Nacht um 03.00 Uhr an. Es war super gruselig dort und ich wusste nicht wohin, deshalb kam ich auf die grandiose Idee mich einfach in einer Ecke im Busbahnhof zu verstecken und auf den Boden zu schlafen. Das hat soweit super geklappt! Nach meiner Turbulenten Nacht sprach ich mit 2 ziemlich nett wirkenden Polizisten die mir geholfen haben das Stadtzentrum zu finden. Nachdem die beiden mega auf beste Freunde machten, verfolgten sie mich für ca. 15 Minuten auf ihren Motorrad und wollten unbedingt das ich sie zum Essen einlade. Sie wurden super aufdringlich und etwas unhöflich...
    Habe sie dann aber zum Glück abhängen können! Da Armenia mehr gruselig als cool war flüchtete ich nach Salento wo ich ein wenig enttäuscht war wie touristisch es ist. Zudem habe ich noch ganz schön mit den Ausläufern der Regenzeit zu kämpfen. Trotzdem ging ich auf einen 6 stündigen Wandertripp zu einem Wasserfall wo ich eine super coole Argentinierin traf mit der ich den Tag über in Salento verbracht habe.
    Read more