• Day 28

-Rückblick- Santa Marta

December 15, 2021 in Colombia ⋅ 🌧 21 °C

Tja warum ich eigentlich Santa Marta nicht mochte...
    Jetzt wo ich am Ende meiner Reise bin und alles gut überstanden habe kann ich euch ja schlussendlich erzählen was in Santa Marta passiert ist...
    Ich wurde überfallen, musste ja passieren.
    Als ich das Video aufgenommen habe waren vielleicht gerade Mal 30 Minuten vergangen und ich war noch voller Adrenalin und Glücksgefühle das mir schlussendlich nichts geklaut wurde, daher bin ich so verdammt euphorisch in dem Video.
    Wirklich realisiert was passiert ist habe ich tatsächlich erst am Abend in meinem Zimmer als ich das Licht aus machte. Habe echt verdammt Glück gehabt das alles gut gelaufen ist. Seit dem habe ich meine Augen ein bisschen offener gehalten und die Reise verlief trotzdem meeeeegggaaaa!
    Von daher habe ich Mal wieder gelernt das man sich nicht zu sicher sein sollte!
    Aber wie gesagt, alles ist gut und mir geht es hervorragend! Würde am liebsten noch weitere 4 Wochen hier bleiben !