Ein Tag voller Sonnenschein

October 18, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einer kurzen, aber recht guten Nacht in den Hängematten suchten wir uns ein Frühstück auf dem Weg zum Strand. Arepas, Rührei und ein Obstsalat kamen für uns wie gerufen, sodass wir es uns schmecken ließen. Am Strand angekommen, hingen wir unsere noch vom Vortag nassen Sachen in die Sonne und sprangen anschließend ins Meer. Die Tauchmaske war natürlich wieder mit dabei, sodass wir das bunte Treiben unter Wasser beobachten konnten. Blaue Doktorfische und ein paar andere Fische schwammen neugierig um unsere Füße herum. Da wir noch eine kurze Wanderung vor uns hatten, um den Park wieder zu verlassen, konnten wir leider nur bis zum frühen Nachmittag am Strand bleiben. Die Mittagshitze machte uns auf dem Rückweg etwas zu schaffen, jedoch ging der Weg während netter Gespräche schnell vorüber. Von der Hauptstraße aus nahmen wir wieder einen Bus, um zurück in das Yulukahostel zu kommen. Dort angekommen, stellten wir sofort eine Waschmaschine an und nahmen anschließend selbst die dringend notwendigen Duschen. Für den Rest des Tages legten wir die Beine hoch und standen nur nochmal auf, um auf der gegenüberliegenden Straßenseite Pizza zu essen.Read more