Ein Bett am Meer

October 19, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 27 °C

Noch k.o. von der drei tägigen Wanderung lagen wir glücklich um 6:30 Uhr wach im Bett. Im Gegensatz zu den anderen Reisenden, die den Tayrona Nationalpark an diesem Tag besuchen wollten, konnten wir noch eingekuschelt liegen bleiben. Gemütlich starteten wir mit einem Frühstück im Hostel in den Tag. Bis auf den Hostelwechsel stand an diesem Tag nichts weiter an. So planten wir die nächste Zeit unserer Reise, recherchierten nach Flügen und warteten, dass unsere Wäsche trocken wird. Anschließend packten wir unsere Sachen und nahmen den nächsten Bus, der uns in die Nähe unserer nächsten Unterkunft bringen sollte. Die letzten 3 km wollten wir zunächst laufen, um ein bisschen Bewegung in den Tag zu bringen. Da dieser Weg sehr langweilig und stupide sein sollte, entschieden wir das Mototaxi zu nehmen.
    In der Unterkunft angekommen, zog uns das Meer sofort an. So verbrachten wir die Zeit bis zum Regen ganz lässig in Hängematten mit bester Aussicht auf's Meer.
    Beim Gestalten unseres Blog's wurden wir von einem Hostel Mitarbeiter unterbrochen, der nach Uno-Mitspielern suchte. Dieses Anliegen konnten wir ihm nicht abschlagen. So gestaltete sich unser Abend mit einigen Runden UNO. Nach dem Abendessen lernten wir drei deutsche Reisende im Hostel kennen und verabredeten uns für den nächsten Abend.