Dem Amazonas ein Stück näher

December 7, 2019 in Colombia ⋅ 🌧 19 °C

Ein Wecker musste uns heute Morgen aus den Federn holen, damit wir unsere Sachen packen und noch pünktlich auschecken konnten. Viel zu früh saßen wir nun müde am Frühstückstisch und ließen uns das leckere Rührei schmecken. Nach dem Frühstück hieß es leider schon Abschied nehmen von unseren lieben Bekanntschaften. Wir blieben noch für eine Weile im Hostel, um die Flugtickets für morgen auszudrucken. Zum Mittag gingen wir auf eine Empfehlung hin in eine Pizzeria - Sie war echt super lecker. Anschließend konnten wir nicht widerstehen, zum Nachtisch noch einmal einen Kuchen in dem gemütlich weihnachtlichen Café zu naschen. Mittlerweile war es schon spät am Nachmittag, sodass wir uns langsam auf den Weg zu unserem nächsten Hostel in der Nähe des Flughafens machen mussten. Da wir gerade in der Rushhour waren und es deshalb nicht möglich war ein Taxi zu rufen, mussten wir uns eins an der Straße anhalten. Wir hatten Glück, dass wir schnell eins fanden. Im Hostel angekommen, fielen wir früh müde ins Bett. Morgen klingelt unser Wecker schon um 5Uhr und dann geht es mit dem Flugzeug zum Amazonas. Wir sind schon hibbelig aufgeregt!Read more