Satellite

Sonne und Wolkenbruch - Tag 17

July 1, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 18 °C

hier ändert sich das Wetter schneller als ich Kaffee trinken kann 😬 heute morgen strahlender Sonnenschein. Frühstück in der Laube am Fluß☀️ super schön!!! ☀️☀️☀️Abfahrt ohne Innenfutter, geschweige denn Regenzeug. Kaum 50 km weit gekommen. 1. Wolkenbruch. patschnass 😩 zum Kaffee trinken eingekehrt und einigermaßen getrocknet. Himmel blau. Weiter gefahren - Fehler! 😬 nächster Wolkenbruch. Abgewartet im Bushäuschen. Himmel blau. Weiter gefahren. Himmel, A... und Wolkenbruch 😡😡😡 wieder fängts an. Ohne Innenfutter is meine Jacke nicht wasserfest. also an die nächste Tanke. Alles ausziehen, Futter rein, Regenzeug drüber, eine mords Schinderei, wenn schon patschnass bist, dann kannst noch schwitzen wie sau... des wird dann wie ne Sauna mit der Regenfolie drüber. Also raus aus der Tanke (die hats bestimmt gefreut, wir ham nix gekauft und dafür alles naß gmacht 😳 ups) —- strahlender Sonnenschein ☀️ 🤬🤬🤬 f*** so ein Dreck!!! dann bliebs trocken, dafür kam der Sturm, dieses Schweden sieht mich nimmer 🤬😡💩 jetzt standen schon die nächsten Gewitterwolken am Himmel und wir haben den nächsten Campingplatz angesteuert, der is auch 💩 wer fährt hier eigentlich freiwillig hin? Jetzt is wieder saukalt. Angeblich 18 Grad, der Wetterbericht lügt mich doch an, des sind höchstens 10 Grad 😬

EdT: brauch bessere Klamotten!!! und ich kann diese Campingduschen nicht mehr sehen 🤮