Throwback: März '16

March 15, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Hm,so viel zum Thema,dass es jeden Do.tag einen Monat aus meiner Zeit in NZ gibt...Der März kommt ein bisschen verspätet 😃

• an Feiertagen arbeiten bin ich ja gewohnt,neu ist allerdings nur Ostersamstag 16.000NZ$ Umsatz mit meinen Kollegen zu schaffen. Normal sind wohl ca 12.000, ist also ganz offensichtlich,dass hier die gute deutsche Arbeitsmoral Schuld sein muss 😎

• nach diesem mega Arbeitstag (heiß war es übrigens auch noch) ging's abends auf die Geburtstagsparty meiner estnischen Kollegin - erwähnenswert,weil um 00Uhr alle in ihrer Muttersprache gratuliert/gesungen haben,heißt trotz nur kleiner Runde waren 🇺🇸🇫🇷🇬🇧🇩🇪🇨🇦 🇪🇪🇪🇸 🇧🇪vertreten

• in NZ gibt's für die Osterfeiertage besondere Regeln bezüglich Alkohol,d.h. wer "Goodfriday" oder "Easter Sunday" saufen will, muss erst was zu futtern bestellen und hat mit vollem Magen dann nur 1Std Zeit, um noch mehr Alkohol zu ordern.
    Sind sogar extra undercover inspector🕵 unterwegs & in meinem Tischbereich saß eine ganze Gruppe von denen. Haben versucht mich zu verarschen, um mehr Alkohol zu bekommen, aaaaber ich hab's zum Glück gemerkt