Chiang Mai

• 23kilometers

Meeting Elephants

December 6, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 25 °C

06.12.2017

Heute war der 2. Tag mit den Elefanten 🐘in der Nähe von Chiang Mai. Nachdem wir in einem Bungalow lange und schön geschlafen haben ist uns als wir unsere Balkontür aufgemacht haben aufgefallen dass der Elefant (Lucky man) nicht wie gewöhnlich draußen vor unserem Bungalow stand sondern oben im Dschungel ist. 🐘

Wir haben uns heute alleine auf dem Weg gemacht und wurden von so netten Menschen mitgenommen.
    Das war so cool - in einem Hänger von einem Motorrad, in einem Hänger eines Autos und mit einer Reisegruppe.

Bei unserem ersten Ziel haben wir einen wunderschönen Wasserfall gesehen zu dem wir gleich hingegangen sind.
    Der Name des Wasserfalls ist: Mae Sapok Waterfall.
    Was für ein Erlebnis! ❤️
    Die Natur.
    Die Tiere.
    Der Wasserfälle.
    Einfach nur traumhaft schön.
    Es ist hier so toll.
    Ich liebe es hier zu sein und die Natur zu genießen.

Der Hammer war als dann auch noch Elefanten zu uns kamen. Sie waren die ganze Zeit bei uns im Wasser 💦 und haben miteinander gespielt und sind frei rum gelaufen.
    Es ist schön sie so frei in der Natur spielen zu sehen.
    Sie sind so traumhafte Wesen.

Ich hatte das Glück dass ein Mann mich zu ihm gerufen hat der auf die Elefanten aufpasst hat.

Ein Elefant ist rückwärts zu mir gelaufen und ich habe ihn gefüttert. Das war ein tolles Erlebnis als nur der Elefant und ich Zeit miteinander verbringen konnten.
    Plötzlich hat er meine Hand mit seinem Rüssel genommen und ich habe mich gewundert und es sah so aus als wollte er meine Hand essen und dachte es wäre was essbares. Deshalb habe ich versucht meine Hand rauszuziehen und habe soooo fest gezogen aber es war unmöglich sie rauszuziehen. Erhat sie so fest mit seinem Rüssel gehalten.

Dann habe ich gemerkt dass er mich einfach nur mitnehmen und führen möchte. So sind wir zu zweit zu dem Mann der auf ihn aufgepasst, Hand in Rüssel, geschlendert.
    Einfach nur wow.

Den zweiten Wasserfall (namens: Mae Wang Waterfall) habe ich schon von weitem gehört. Er hat eine solche Kraft und Stärke. Ich habe über dem Fluss auf Bambus gesessen und die Aussicht war ein Traum.

I Love travelling 😍

Das war einfach traumhaft schön. Die zwei Wasserfälle waren der Hammer und der Weg dort hin war wunderschön 😊.