Familienferien

August 27, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Wir besuchen die Orte Calw, Hirsau mit Klosteranlage und Nagold noch einmal. Es ist sehr heiß, aber beim Radeln am Fluss entlang gut auszuhalten. (Zumindest mit E-bike und ohne Kinderanhänger.😊). Am Stellplatz in Wildberg stürzen wir uns zur Kühlung in die Nagold. Brrrr, frisch. Eine spannende Nachtwanderung gehört auch noch zum Ferienprogramm und der Spielplatz in Nagold ist super.
    Nach ein paar Tagen fahren wir weiter Richtung Sigmaringen. Das imposante Schloss blieb diesmal aussen vor. Vielleicht beim nächsten Besuch in der Gegend. In der Nähe gibt es einen tollen Wanderweg. Rund um den Amalienfelsen, mit Teufelsbrücke, vielen kleinen Grotten und einer kleinen Hängebrücke über die Donau. Lina ist die 5 Km, über Stock und Stein, sooo tapfer mitgelaufen.😍
    Dann fahren Mama und Papa heim und Lina darf noch zwei Tage Urlaub mit Opa und Oma machen. Wir besuchen den Wackelwald bei Bad Buchau. Na, das ist ja vielleicht lustig. Der Boden ist wie Pudding und wenn man hüpft wackeln an einigen Stellen sogar die Bäume.
    Viel zu schnell sind die Urlaubstage mit den Kindern vergangen. Jetzt sehen wir uns erst im November wieder.