Satellite
Show on map

Irrawady Explorer

November 28, 2017 in Myanmar ⋅ ⛅ 28 °C

Ich habe bis jetzt noch gar nichts über unser Schiff geschrieben. Normalerweise sind wohl bis zu 52 Passagiere an Bord, aber auf dieser Reise sind wir nur 17. 7 davon sind eine geschlossene Gruppe aus USA. Die Kapseln sich etwas ab, so haben wir restlichen 10 schon am ersten Abend beschlossen auch eine Gruppe ( the openminded 😂) zu gründen und sitzen seitdem an einem großen gemeinsamen Tisch😊. Wir sind 2 Paare aus Holland, 1 Paar aus der Schweiz, 1 Paar aus Kanada und wir. Uns 17 stehen 36 Crew-Mitglieder gegenüber!! Wir sind also perfekt umsorgt 😀. Auf den Landgängen ist wunderbar, dass wir nur eine so kleine Gruppe sind 👍. An Deck ist immer eine Liege frei und immer hat man einen Ansprechpartner.
    Leider sind wir in unserer 10er Gruppe die Küken 🐣. Die Kanadier sind Mitte/Ende 60. Die Schweizerin 70 und dann geht’s schätzungsweise mit 80 weiter.
    Unser Guide Zaw ist super, spricht perfekt englisch und hat eine Engelsgeduld uns sein Land zu erklären und näherzubringen. Ein Glücksgriff 😀👌