• Day 88

Millionenstadt Jakarta

April 7, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Heute ging es für uns weiter nach Jakarta, Indonesien.
    Eigentliche Abflugzeit: 15.35 Uhr, doch der Flug wurde auf 20.35 Uhr verschoben. Wir haben gesehen, dass ein Flugzeug um 13.45 Uhr startet und haben daher bei Jetstar nachgefragt, ob es möglich ist, dass wir auch schon mit diesem fliegen können. Zum Glück ging das und wir konnten unsere Reise sogar schon früher weiterführen als eigentlich geplant.
    In Jakarta angekommen waren wir erstmal nicht so begeistert von der Stadt.
    Nunja was soll man von einer Stadt sagen in der rund 9,608 Millionen Menschen leben (Stand 2010)!

Jakarta in Kurzfassung:
    - Daniel krank geworden
    - Eigentlich nur im Hotel gewesen
    - Männer sprechen Jessi immer an und schauen ihr hinterher
    - Jessi halb angefahren worden, da Daniel über die Straße wollte, doch ein Rollerfahrer ist hinter einem stehenden Bus vorbeigefahren und hat Jessi am Arm getroffen -> zum Glück nur einen blauen Fleck bekommen