Bootstour mit Kapitän Matt

May 1, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Matt machte es möglich und organisierte von seinem Arbeitgeber Pacific Boating ein Boot, mit dem wir die Häfen rund um Sydney erkundeten.

Wahnsinn - wir schätzen uns richtig glücklich, da dieser Tagesausflug normalerweise 4000-5000$ kostet.

Wir durften beide ans Steuer. Matt zeigte uns generell wie das Boot funktioniert und auf was es während der Fahrt ankommt. Am besten fanden wir das Manövrieren vom Boot mit Highspeed. Beide Motoren, mit jeweils 500PS, jagen 190 Liter Diesel die Stunde bei Vollgas raus. 😆🚤

Nach einem kurzen Stopp beim Fischmarkt, um unser Mittagessen zu kaufen, ging es an eine abgelegene Bucht mit Blick auf die Oper, die Harbourbridge und die Stadt.

Da müssen wir nach Sydney reisen, um unseren ersten Krebs zu essen. 🦀 Ebenso gab es frische Garnelen, Fisch, kunstvolles Sushi und Tintenfisch. 🦐🦑

Nach dem Essen ging es eine Runde schwimmen und plantschen, anschließend chillten wir mit den Rettungswesten als Sitz und einem kühlen Getränk im Wasser.

Bei romantischer Atmosphäre haben wir zusammen den Sonnenuntergang mit besten Blick auf die Stadt genossen - Cheers Matt!!