Weiter gehts...

August 25, 2017 in Czech Republic ⋅ ⛅ 18 °C

Sooo wieder mal ein kurzes Update: vor einer Woche hat uns Philipp in Göteborg verlassen um sein Auslandssemester zu starten. Ich und Jana fuhren daraufhin richtung Süden. Zuerst machten wir einen Stop in Varberg, dem einzigen Surfspot in Schweden. Trotz dürftigen Wellen genoss ich es sehr, wieder auf dem Surfbrett zu stehen. Danach ging es weiter nach Kopenhagen. Nach einer nervenaufreibenden Suche nach einem Campingplatz (natürlich war gerade ein Ironman) wurden wir doch noch fündig und erkundeten die schöne Altstadt mit dem Velo.
    Die folgenden zwei Tage war fahren angesagt, es ging via Rostock und Berlin nach Prag. Dort haben wir den Bus auf einem Campingplatz abgestellt und uns in Janas Wohnung einquartiert. Von dort erkundeten wir die sehr sehenswerte Altstadt und genossen das Nachtleben. Auch eine Bierdegustation durfte natürlich nicht fehlen. Heute fuhren wir zum Feriebhaus, welches Janas Eltern gehört. Hier werden wir vermutlich 3-4 Tage verbringen und die tschechische Natur erkunden.