KANGAROO ISLAND - 2. TAG

March 27, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Gestern hatten wir einen weiteren wundervollen Tag auf Kangaroo Island 🏝☀️ Unsere Gruppe hat sich bisschen verkleinert so waren wir nur noch 7 Leute in der Gruppe (von Italien&USA). Durch das hatten wir wirklich ein super toller Einblick in das Leben von den Tieren auf dieser Insel 🐨🐧🦋🐛 Als erstes fuhren wir zu einem Ort, wo es überall wo man hinsah Kangaroo's hatte, welche sich wie Models von uns fotografieren liessen. Haben ein paar tolle Schüsse gemacht 📷 Wie auch von den Koala's die wir in einem Waldstück suchten. Die meisten haben sich ganz oben in den Bäumen versteckt konnten aber zum Glück von ganz Nahem eine Mami mit ihrem Baby sehen 🐨💕
    Seelöwen durften wir uns im Nationalpark auch noch ansehen. Sie tanzten in den Wellen und sonnten sich auf den Felsen ☀️ Von dort aus gingen wir zu den Remarkable Rocks 🌄 Als wir schon wieder auf dem Heimweg waren kam noch das Highlight des Tages --> DELFINE 🦈💕 Ganz unerwartet schwommen sie zu dritt nebeneinander her. Dieser Moment gehört zu den schönsten meines Lebens und ich bin so glücklich, dass ich das alles erleben darf!
    Nun sind wir wieder zurück in Adelaide und haben den Tag mit Shopping und Sonne genossen ☀️🛍
    Ab morgen haben wir wieder ein Mietauto und flitzen die Great Ocean Road entlang 😍🗺🇦🇺