Ao Nang / Krabi

July 26, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

Traveller Summary
    Eindrucksvoll Felsformationen, Bars mit Livemusik, Affen und weiterhin gutes Essen

Medical Report: same / Foot getting better

Fun-Fact: geschlossenes Restaurant auf Grund eines Motorrads in der Küche, Ladyboy und Osman #nimmabundsitzabmann

Fail: -
    Top: Landschaft und Bars

Für den interessierten Leser:
    Nach einer 8h Reise mit Fähre und Bus erstrecken sich die ersten eindrucksvollen Felsformationen über die Landschaft. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten gings gleich los auf einen Spaziergang und zum Restaurant, welches Nico bei seinem letzten Besuch hier entdeckt hatte. Leider war dieses geschlossen. Grund: der Sohn der Besitzerin ist ausversehen mit seinem Motorrad in die Küche gefahren😅 will be open again tomorrow.. also gings als alternative zum Strassenmarkt. Nach der Stärkung gings zum Wundenreinigen und zurück ins Hotel, wo ich Michelle und Nico einen Einblick in die kulturellen Highlights der schweizer YouTube-Szene gewährte (Fohrler Live aus dem Jahr 2001 - immer noch ein Highlight) . Da wir erst spät zu Mittag assen, liessen wir das Abendessen aus und gingen in eine Bar mit guter Livemusik. Anschliessend war dann auch schon sense, da weitere Bars berwits um 1 Uhr schlossen. Auf dem Nachhauseweg begegneten wir dann noch einem Ladyboy, welcher für meinen Geschmack ein wenig zu viel gefallen an mir fand und uns einige Meter inkl. Zwischenhalt in einem Supermarkt verfolgte und mich kurzerhand zu seinem Boyfriend erklärte😂😂 ganz zur Freude von Nico - konnten ihn dann aber doch noch abwimmeln 😅

Am nächsten Tag gings auf eine sehr kurze Wanderung über den Monkey-Trail. Allgemeiner Status dabei: Waschküche... Leider keine Affen da gesehn, aber dafür anschliessend am Strand. Dann gings ins gestrige noch demolierte Restaurant, welches tatsächlich wieder geöffnet war. Nico hat nicht zu viel versprochen und das Essen war sensationell. Wir wntschieden am Abend gleich nochmals zurückzukehren. Leider waren wie nun bereits win wenig zu spät dran für eine Tour zum Raily Beach, weshalb wir zu Fuss die Gegend erkundeten, bis es schon wieder Zeit war für essen 😁. Im Anschluss gabs noch einen bis zwei Schlummis in einer Reggarbar inkl. Feuershow.

Fazit: schöne Gegend. Leider hats für die Besteigung eines Viewpoints zeitlich nicht mehr gereicht

Am nächsten Morgen gehts auf mit der Fähre auf die Insel Koh Phi Phi

Bis bald eusr boyfriend