Koh Rong

August 17, 2019 in Cambodia ⋅ 🌧 27 °C

Traveller Summary: Ab auf die Insel, Zelten, Beach, Running, Fuulmoon and Stars, Hängematte und Mai Tai's

Für den interessierten Leser:
    Da vom norden Kambotscha's aktuell eher abgeraten wird, bewege ich mich gegen Süden. Um nicht zu schnell an der Grenze von Vietnam zu sein, entscheide ich mich für einen Zwischenhalt von zwei Nächten auf der Insel Koh Rong. Nach der Fahrt mit dem Nachtbus und der anschliessenden Fähre, treffe ixh am schönen long set beach oder noch einfach auch 4km Beach gennant.

Hier beziehe ich schon bald mein Zelt am Strand und geniesse den Nachmittag mit Buch, Sitzgelegenheiten und ein wenig Sport. Am Abend genehmige ich mir noch einen Drink (Happy Houer's von 1800-2200) und geniesse die schöne Sicht auf Vollmond ubd Sterne, bevors zum schlafen ins Zelt geht.

Den Sonnenaufgang habe ich am ersten Morgen zwar verpasst, trotzdem begrüsste mich die Sonne und es ging auf zum Morgensport (Beach-running). Der Tag gestaltet sich dann wieder ruhig und entspannt, da ich aktuell eher in Ferienstimmung mit Beach bin als auf Rumspringen und möglichst alles zu erkunden. Dafür habe ich dann wieder genügend Zeit in Vietnam👍

Heute gehts also weiter zum nächsten Stopp
    Bis bald