• Day 50

Phong nah / Nationalpark

September 2, 2019 in Vietnam ⋅ 🌧 23 °C

Travelsummary: Wandern, Caves, Hoestay und weiterhin regenreiches Wetter

Für den interessierten Leser:
    Angekommen bei der netten Familie die mich freundlich aufnimmt gibts auch schon bald ein leckeres vietnamesisches Abendessen und ich entscheide mich für eine Trakkingtour am nächsten Tag. Also gehts am nächsten Tag um 0700 ab auf die Tour. Nach einer kleinen Wanderung durch den Dschungel gibt es ein vietnamesisches BBQ auf dem Waldboden neben der Cave, welche wor am Nachmittag besteigen und dann auch die Möglichkeit haben darin zu schwimmen. Anschliessend steht auch schon der Rückweg an und am Abend gibts ein Abendessen im Dorf.

Der nächste Tag wird durch starken Regen bestimmt und so verwerfe ich meinen Plan eine Entefarm zu besuchen und vertreibe mir den Tag im Hostel bis um 9Uhr Abends der Nachtbus nach Ninh Binh / Tam Coc Nationalpark wo ich um 0500 im falschen Hostel ankomme und diesen Umstand erst 2h später bei aufwachendem Personal bemerke😅