Dominik Stocker

Joined July 2019Living in: Küssnacht, Schweiz

Letzte Strandtage geniessen

September 25 in Indonesia ⋅ ☁️ 26 °C

Angekommen im schönen Bobo Hostel, welches als Hobby eines älteren Deutschen der seit 30 Jahren Hotels auf Bali managed dient und von seiner balinesischen Frau geleitet wird, mach ich mich auf zu meinem letzten Sonnenuntergang am Strand und einem guten Essen.

Morgen werde ich noch ein wenig das Gewusel erkunden, einen Strand besuchen oder eine Massage geniessen bevors gegen 1800 zum Flughafen geht👍

Back to Bangkok für den letzten Tag meiner tollen Reise

Lovina / Review

September 23 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Zurück in der Villa gebiesse ich meine letzten Tage meiner Reise und denke nochmals über das erlebte nach. Es war eine super Zeit, in welcher ich mich super regenerieren konnte und ich hätte gegen 1-2 weitere Monate nichts einzuwenden. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch wieder auf zu Hause, meine Freunde und die nächsten bevorstehenden Herausforderungen bei der Emmi sowie meine Zeit in Bern 😁

Neben dem Ausspannen im Haus, rafe ich mich doch auch dazu auf ab und zu mit Urs und Maya rin Nachtessen oder ein Bier in ihrem Haus zu geniessen :-)

Heute gehts zurück kn den Süden nach Denpasar, wo ich noch 1.5 Tage und eine Nacht verbringe bevor mein Flug nach Bangkok abhebt.

Back to Alam Anda / B-Day

September 19 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Ein nahezu perfekter Geburtstag in Bali:
    3 Tauchgänhe inkl. Nachttauchgang mit vielen guten Sichtungen, eine Massage, ein leckeres Essen inkl. Geburtstagskuchen und Song und ein Schlummertrunk bei Mondschein. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Lovina / Villa

September 17 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

In der Villa angekommen und eingelebt. Ist also doch ziemlich schön geworden das "Häuschen". Erstmals seit längerem bin ich wieder selber für meine Nahrungsbeschaffung und -zubereitung verantwortlich. Das klappt soweit ziemlich gut. Am zweiten Tag organisier ich mir dann einen Roller, um mobil zu sein und tauchen zu gehen. Die Abenden sind eher ruhig und ich bin auf mich gestellg, deshalb freu ich mich auf die Dives im altbekannten Alam Anda Resort.Read more

Denpasar

September 15 in Indonesia ⋅ 🌙 24 °C

Zwei Monate Reisen kann auch ansträngend sein und deshalb hab ich mich für die letzten Tag für ein wenig Erholung und Tauchen auf Bali entschieden🙌 um 2 Uhr morgens bin ich dann km Hostel angekommen für ein paar Stunden schlaf bevors in den Norden zur Villa Oranye geht

Never miss updates of Dominik Stocker with our app: