Anja Zergiebel

Joined May 2018Living in: Stadtlohn, Deutschland

6. Etappe bis Valenca

May 21, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Weiter entlang der Landesgrenze Richtung Valenca. Die letzte Etappe auf portugiesischen Boden. Unsere Unterkunft befindet sich in einer privaten Herberge im englischen Stiel. Am Postoffice 📯haben wir jeweils 2 kg Ballast Richtung Heimat geschickt. Danach haben wir uns die alten Festungsmauern und die Altstadt von Valenca angeschaut. Eine kleine süße Stadt mit mit sehr viel Charme. Nach einer ausgiebigen Rückenmassage und eine Nacht im komfortablen Einzelzimmer überschreiten wir morgen voller Energie die Landesgrenze.Read more

5. Etappe bis Vila Nova de Cerveira

May 20, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Heute haben wir uns einen Vorsprung nach A Guarda Caminha ergaunert 🚛 um den Weg Richtung Vila Nova de Cerveira anzusteuern. Wir haben uns entschieden den Weg auf der Landesgrenze zwischen Portugal 🇵🇹 und Spanien 🇪🇸 zu gehen. Dieses ist die schönste Strecke um auf den Caminho Central zu wechseln. Die Strecken werden kürzer aber auch anstrengender und schöner⛲️🏘⛪️ Heute zeigt die Uhr 19038 Schritte und 14,6 km durch Berge ⛰ und an dem schönen Fluss Rio Coura entlang über viele kleine Dörfer und 🏞schönsten Landschaften. Morgen werden wir Valenca erreichen und damit die hälfte unserer Reise bereits hinter uns lassen😊👣Read more

4. Etappe bis Viana do Castelo

May 18, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

Die bisher schönste aber auch härteste Etappe mit Bravour gemeistert💪 22,5 km.., 29111 Schritte mitten durch die Berge🧗🏻‍♀️Eukalyptuswälder und kleinen Dörfern🙈👣🌿Wunderschöne Aussichten⛪️🦎sehr nette Menschen aus aller Welt kennen gelernt. Die Etappe war selbst für erfahrene Pilgerer eine echte Herausforderung. Wir sind stolz es geschafft zu haben und gönnen uns morgen, in der schönen Großstadt Viana do Castelo, einen Tag Auszeit😜Read more

3. Etappe Fäo

May 17, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 25 °C

Eine Nacht voller Erlebnisse! Haben ein Einzelzimmer mit eigenem Badezimmer zum Schnäppchenpreis bekommen. Allerdings 😱😃 ohne Licht und warmes Wasser. Dennoch ausgeruht und mit richtig Muskelkater ging es weiter, vorbei an riesige Gemüseplantagen 🌶 🍅
    Die ersten kleinen Blessuren sind in Sicht aber das Gefühl von Freiheit einfach unglaublichRead more

2. Etappe Povao de Varzim

May 16, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

Bestes Wetter ☀️ wunderschöne Wege 🏞 Vorbei an Vila do Conde. Mit einer kurzen Rast im schönen Schlosspark. Einige km weiter direkt am Strand über Holzstege. Die Stimmung ist gut 💪 Bis jetzt keine Beschwerden.., einfach nur genießen 😊😉 Anja geht als türkischer Einzelhändler durch 🤣

Erste Etappe Angeiras

May 15, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 18 °C

36015 Schritte 28,3 km. Bis Angeiras direkt am Strand entlang. Davon 10 km Holzsteg. Super Stimmung, erschöpft aber total erholt und beeindruckt. 😊💪👣

Never miss updates of Anja Zergiebel with our app: