Anja Zergiebel

Joined May 2018Living in: Stadtlohn, Deutschland

11. Etappe bis Pedron

May 26, 2018 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Sehr nette Etappe mit klasse Menschen bei tollem Wetter. Morgen erwartet uns die letzte Staffel. Wir freuen uns. Die Stimmung ist klasse. Den Abend mit Fußball und viiieel Wein ausklingen lassen. Schade für Liverpool aber hier feiert das ganze Land. 30319 Schritte und 23,4 km für heute

10. Etappe Caldas de Reis

May 25, 2018 in Spain ⋅ 🌫 14 °C

Mit einem wunderbaren Frühstück 🥐 gestartet ging die Etappe durch schöne Weinberge 🍇 Wir hatten Glück mit dem Wetter und sind trotz Regenmeldung 🌨 trocken geblieben. Die niedrigere Temperatur und der leichte Wind waren eine echte Erfrischung nach den zum Teil sehr sonnigen ☀️ Tagen zuvor. Die Tour war sehr entspannt, mit 19290 Schritten und 14,8km. Die letzten 50km 👣 stehen uns bevor. Auf das Ende unserer Reise blicken wir voller Stolz 💪 mit einem lachenden 😅 und einem weinenden 😢Auge 👁Read more

9. Etappe bis Pontevedra

May 24, 2018 in Spain ⋅ 🌙 18 °C

Sehr schöne Etappe mit sehr tollen Menschen😊
    30973 Schritte somit weitere 23,7 km Richtung Santiago 💪 Trotz des Wettereinbruchs die letzten 6 km bei strömendem Regen ☔️ mit wunderbaren Wegbegleitern genossen. Haben den Abend entspannt, gemeinsam in einer Bar bei einem 🤣 guten Glas Wein 🍷 ausklingen lassen. Einfach traumhaft 😇Read more

Never miss updates of Anja Zergiebel with our app: