Flensburg

August 10, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Auf dem Weg Richtung Norden haben wir einen Zwischenstopp in Buxtehude gemacht und wollten den Lieblings Döner von MontanaBlack (Youtuber) essen, der aber zu hatte, weshalb wir nur seinen zweit liebsten Döner essen konnten. 😄 Danach sind wir durch das Alte Land und durch Hamburgs Innenstadt gefahren (was beides wunderschön war) und sind schließlich gegen 20 Uhr in Flensburg angekommen. Dort haben wir am Hafen ein Makrelenbrötchen gegessen und Flensburger getrunken. 🍺😊 Die Schlafplatzsuche hat sich etwas schwierig gestaltet, aber wir hatten eigentlich einen schönen Platz ein paar Meter vom Strand entfernt gefunden. Abends haben wir auch noch ein Bier auf dem Steg getrunken🌅. Doch leider war unser Nachbar auf dem Stellplatz super gruselig und hat um halb 12 angefangen sich vor unser Auto zu setzten und Heavy Metal Musik auf dem Handy zu hören.😅 Also sind wir weiter gefahren und haben was anderes gesucht und einen ganz guten Platz an einem Einkaufszentrum gefunden. War leider mega laut wegen der Straße aber wir hatten eine Toilette und ein paar Läden direkt gegenüber. 😄😊Read more