Atlanterhavsveien und Trollkirka

August 19, 2020 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

Heute sind wir an unserem nördlichsten Punkt angekommen - der Atlantikstraße 🏁. Eine Straße, die quasi mitten durchs Meer führt über viele kleine Inseln. Basti ist ein bisschen mit der Drohne geflogen und hat die Straße von oben gefilmt und wir sind noch etwas spazieren gegangen 😊. Danach haben wir noch eine Wanderung zur Trollkirche gemacht. Das ist eine Höhle in die ein Wasserfall rein fällt.💧 Den Weg haben wir etwas unterschätzt 😅. Es ging nämlich wieder über 400m hoch in einen Berg und der Weg war sehr schwierig weil es sehr schlecht ausgebaut war. Überall lagen nur Steine und man musste echt aufpassen wo man lang geht, besonders beim runter gehen! 🙈 Die Höhle an sich war noch schwieriger zu begehen, weil wieder kein Weg da war, sondern nur Steine und man durch einen kleinen Fluss gehen musste. Außerdem war es stockfinster und kalt ⚫❄. Ohne Taschenlampe hat man absolut gar nichts gesehen, bis man zur Lichtung kam😄. Also war wie gesagt ganz schön heftig aber auf jeden Fall ein Abenteuer😅.Read more