Sandefjord

August 25, 2020 in Norway ⋅ ☀️ 16 °C

Heute war schon unser letzter Tag in Norwegen😕. Wir sind in die Region Sandefjord zu einer Badestelle gefahren🏖. Der Ort war richtig schön und wir konnten die letzten Stunden noch am Wasser verbringen 😊. Man konnte am Rand spazieren gehen und über ein paar Steine klettern und kam an einer Bucht raus, wo ein Sprungbrett aufgebaut war 🌊😍. Es war sehr windig und etwas kalt aber wir wären trotzdem gerne ins Meer gesprungen - bis wir mehrere rote Feuerquallen direkt unterm Sprungbrett gesehen haben😳. Da ich mit Quallen eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte sich das mit dem Springen dann leider erledigt 😄. Trotzdem waren wir an einer flachen überschaubaren Stelle kurz im Wasser 😊. Danach haben wir unsere Sachen gepackt und sind zur Fähre nach Larvik gefahren. Die Fähre haben wir übrigens noch umgebucht, da durch unseren Abstecher nach Oslo Larvik deutlich näher war als Kristiansand. Die Fahrt mit der Fähre war etwas wackelig aber sonst ganz gut und jetzt sind wir auf dem Weg nach Flensburg 🚙.Read more