Routeburn Track Tag 3

May 1, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 9 °C

Der letzte Tag war angebrochen. Die Sonne schien, Bombenwetter! Ich konnte es nicht glauben! Der erste Great Walk komplett und dann noch bei so nem Wetter! Ich frühstückte und verabschiedete mich von Mitch und Deborah, denn ich hatte die Vermutung, dass ich länger als Mitch brauchen würde und ich wollte mein Zelt noch ein wenig in der Sonne trocknen lassen. Und los ging es. Die meiste Zeit ging es durch den Busch, aber man konnte immer wieder die Berge durchblitzen sehen. Und überall waren türkisblaue Bäche! Sooooo schön! Der Weg war sehr kurz, gerade mal 2 Stunden. Ich breitete mein Zelt über einem großen Felsen auf und genoss die Sonne. Nach gut einer halben Stunde kam Mitch an und wir fuhren los. Ab nach... Jaaaaaaa (running gag) Te Anau!! Wir machten noch einen kleinen Abstecher nach Glenorchy für mich. An Glenorchy könnt ihr euch bestimmt noch erinnern ("wenn Katja einmal frei hat", die Story mit den Kea). Mein Paradies! Die Fotos entstanden an der Lakefront. Danke Mitch!!!Read more