Stellenbosch mit Mimi&Paddy

March 24, 2022 in South Africa ⋅ ⛅ 22 °C

Einen Windtag verzichten wir auf den Kitespaß und treffen uns stattdessen mit Mimi und Family in Stellenbosch für einen Tag und eine Nacht.
    Erst machen wir allerdings Stopp bei einem Market auf dem Blauuwklippen Weingut- etwas shoppen muss sein;)
    Dann gehts zum Picknick aufs Quoin Rock Wine Estate - mega fancy, und wir sind die einzigen Picknick Gäste. Das Essen ist mega lecker, die Stimmung ist auch bei den Kiddies gut, Daniel ist ihr neuer Liebling. Gelungener Start.
    Dank Uber Streik verzögert sich das zweite Tasting - wieder auf dem Delaire Graff, diesmal alle Icon Range Weine. Wie erwartet schmecken alle Weine hervorragend - wir kaufen zwei einfachere für den Abend.
    Getrenntes Abendessen- ein Reinfall bei uns, aber auch M&Ps bestelltes Essen lässt ewig auf sich warten, so dass Karla etwas spät ins Bett geht. Wir sitzen in der sehr in die Jahre gekommenen Unterkunft noch auf ne Flasche Wein zusammen - netter Abend!!!
    Am nächsten Tag frühstücken wir noch gemeinsam im Zentrum - dann reist jeder weiter! Cooler Ausflug!