Satellite

Heute hatten wir ca 300 km vor uns und mussten drei Bergübergange machen von
    -erster knapp 3000 m
    -zweiter knapp 2500m
    -dritter knapp 1800 m
    Der erste Übergang verlief zuerst am Berg entlang und stieg dann an. Schön Schattig sehr angenehme Temperatur. Sehr schöne Landschaft und sehr schöne breite Offroadstrassen. Oben angekommen standen dort lauter grosse Wohnwagen und eine Autobahn ähnliche Straße führte herab. Jaja die Amis wissen schon auch wo es schön ist. Und die dürfen hier überall bis zu 14 Tage stehenbleiben.
    Der zweite ging durch eine Steppe los in schraubte sich über steinige Wege nach oben. Hier waren wir erst Mittags warum es bereits sehr warm war.
    Der Letzte Pass war nicht so hoch, jedoch sehr staubig. Oben angekommen sahen wir die Fire Fighter welche einen abgebrannten Berghang bewachten.
    Zum Schluss wollten Bernd noch einen Etappe machen, welche auf Grund von zuviel Sand mit den dicken BMW's nicht fahrbar war.
    Hanno hat bei einer Pause festgestellt, das sich sein Reifen von der Karkasse löst. Jetzt müssen wir morgen mal schauen, dass wir hier einen neuen Reifen auftreiben.