Satellite

Es geht nicht mehr

July 20, 2018 in the United States ⋅ 🌙 28 °C

Also, heute morgen hat Hanno mit einer BMW Werkstatt in Salt Lake City telefoniert,ob diese eine Kupplung für eine GS 1200 , Baujahr 2004 haben? Die Antwort : Ja ist da, aber es ist Freitag und Sonntag und Montag arbeiten wir nicht. Die montage dauert zwei Tage. Ich bin sofort um 10 Uhr gestartet. (Es ist heute morgen später geworden, da Hanno unbedigt einen neuen Vorderreifen brauchte ) Franz hat mich begleitet, da es nicht sicher war , ob die Kupplung die 180 Kilometer noch schafft. Wir haben die Werkstatt gegen 13.30 Uhr erreicht, erklärt ,was das Problem ist und wir 5 Tage verlieren würden. Die Jungs haben sofort verstanden und das Motorrad auseinandergenommen. Morgen späten Nachmittag soll es wieder laufen und wir holen die beiden auf normalen Landstrassen morgen abend oder übermorgen wieder ein. Vorrausgesetzt, die bekommen mein Motorrad wieder zusammen. Bitte keinen Schock bekommen , wenn ihr das Motorrad seht. Ich habe mich bei meinem Schrauber Knut Wessel informiert, bei einer neuen Kupplung wird das Motorrad zerlegt. Schönes Wochenende.Read more