• Day 29

Prince Rupert

September 1, 2018 in Canada ⋅ 🌧 12 °C

Da wir heute nicht fahren mussten konnten wir den Tag ganz entspannt angehen. Die erste Überraschung hatten wir bereits zum Frühstück. Da alle Gäste, insgesamt 5 beim Frühstück saßen, erfuhren wir das unsere Gastmama Künstlerin ist. Sie erzählte Witze und sang. Einfach genial🤗🤗🤗🤗
    Das Frühstück ein drei Gänge Frühstück, absolut top👍👍👍
    Danach war meine Kette an der Reihe. Gespannt habe ich sie bekommen, wie weit sie auf Vancouver Island noch geht werden wir sehen.
    Danach ging es an den Fährhafen Ticket kaufen. Kostet pro Fahrt und Maschine 375 Canadische Doller, umgerechnet 250 €.
    Dann war Sightseeing angesagt. Prince Rupert ist eine sehr nette und freundliche Stadt. An einer Tankstelle, wo ein Elch aufgemalt war, machte ich ein Foto. Obwohl wir nicht tankten kam der Besitzer heraus und bot uns an ein Foto von uns beide zu machen.😁 Würde uns in Deutschland nie passieren.🤔
    Nachmittags waren wir noch einkaufen, da wir bereits morgen um 05.30 Uhr am Hafen sein müssen.