• Day 31

Überfahrt nach Vancouver Island

September 3, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 11 °C

Kerstin schreibt mal wieder

Mit der Autofähre fuhren wir durch die unzähligen Inseln vor Kanadas Westküste. Die eintägige Passage verläuft zwischen Prince Rupert in Zentral-British Kolumbien und Port Hardy an der Nordspitze von Vancouver Island. Die Fährverbindung kann in den Sommermonaten täglich in wechselnder Richtung genutzt werden.

Ein Tag voller Überraschungen und überwältigender Momente.

In der Früh 5.00 Uhr als wir die Motorräder bepacken trabt ein Karibu an uns vorbei um im Garten unseres B&B zu grasen.

Beim Losfahren springt mein Motorrad nicht an...Hans ist schon losgefahren Ohhh Schreck😭...da fällt mir ein dass Hans gestern mit meinem Motorrad gefahren ist 🤔und er den Motor immer mit dem Notausschalter abstellt und den Schalter aber nicht mehr zurückstellt.😡😡😡.... Fazit lasst den Mann nicht mit eurem Motorrad fahren

Die Fährfahrt ist ein absolutes Highlight, ich weiß nicht was beeindruckender ist.
    Die Tierwelt, die unberührte Natur und dass alles zum Greifen nah...einfach gigantisch.