Ein Tag der "Alles" hatte

July 16, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 18 °C

Kerstin schreibt:

Als wir heute aufgestanden sind und einpacken wollten, fielen die aggressivsten 🦗 die ich je erlebt über uns her 🤤.

Wir flüchten an die nächste Tankstelle zum Frühstücken.

Gut gestärkt ging es wenige Km später nach links in die Pampa...über Bergkämme mit grandiosen Ausblicken und geschäftigen Murmeltieren früh am Morgen.

Der "Spaß" begann als Hans rechts von der "Hauptstraße" in einen Singletrail einbog, wo ich schon dachte ob wir hier noch richtig sind🤔. Doch, doch laut Routenplanung sind wir richtig sagt Hans über Funk.

Es ging bergab auf eine Viehweide hinein in den Wald über auf dem Boden liegende junge Bäume und Steine, begleitet von einer Rinderherde unter herabhängenden Zweigen von umgefallen Bäumen, durch Bachläufe im Nieselregen, und meine 690 KTM meistert alles mit mir 👍👍👍👍👍.

Beim Mittagessen beschließen wir uns die nächste Etappe anzusehen und dann dort zu entscheiden je nach Wetter ob wir diese noch in Angriff nehmen, da es immer wieder regnet.

Dort angekommen fahren wir die ersten 15 KM im Matsch und ich habe schon appelliert umzudrehen, als es rechts von der Matschepiste auf einen Bergpass ging, der einfach nur traumhaft war, der steinige Untergrund ließ uns rasch vorankommen.

Mitten auf diesem Pass trafen wir zwei Motorradfahrer die meinten hier wäre nochmal eine schöne "Extrarunde" am Anfang sehr matschig dann aber wunderschön 🤤 ich verweigere, von Extraloops hab ich heute genug.

Wir beenden den Bergpass entlang einem grandiosen Canyon und fahren bei strömendem Regen zurück in das superschöne Städtchen Kimberley und checken in einem Hotel ein.

Hans schreibt:

Ich bin sehr stolz auf Kerstin!😍😍😍
    Da waren schon ein paar haarige Stückchen dabei. Gut das Kerstin auch Trail fährt.

Abends wird sie dafür auf dem roten Teppich im Hotel empfangen. War wieder ein schöner Tag welcher wieder viel zu früh zu Ende war.😁😁😁