Back to Calgary

July 21, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 22 °C

Die Nacht verbrachten wir in Vulcan, von hier kam der erste Vulcanier für das Raumschiff Enterprise 🛸Das dort gemietet Motel war wirklich Klasse. Über Nacht trockneten wir hier unsere Kleidung.
    Der nächste Morgen erwartete uns mit strahlendem ☀️- Schein.
    Zurück zum Einstieg war unsere Devise. Wir kamen leider nicht weit. Kaum waren wir wieder auf dem TCAT, hielten wir an um Kerstin's Navi zu starten. Auf einmal dampfte Ihre KTM. Wie sich herausstellte hatte der Kühler ein Loch. Eine Leitung war geplatzt eine Reparatur hier nicht möglich. Kurzerhand hieß es Abschleppen nach Calgary. Hier sei laut Internet der nächste KTM Dealer. 160 km hing Kerstin an meiner "Leine". Die letzten 35 Km sogar auf einem dreispurigen Highway. Kurz vor dem Motel fuhren wir in eine Seitenstraße. Scheisse, da stand die 🚓. Wir fuhren die nächste gleich wieder rechts. Noch 200 m bis zum Motel. Ich ließ Kerstin von der "Leine" ,drehten um und warteten an der Ampel neben der Polizei. "Ob wir dass gerade waren mit dem Strick zwischen den Motorrädern" fragte uns der Polizist. "Ja", anworteten wir, "wir haben eine Panne und müssen dort ins Motel". "Alles klar" anwortete er, und meinte nur " viel Glück!"🤗
    Das mach mal bei uns, da bist du kurz vor dem Einsperren.
    Morgen werden wir sehen wie lange es dauert einen Kühler von KTM zu bekommen.