Mittendrin!

June 5, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

In der Nacht hat es minimal geregnet, was sich im Inneren des Zeltes nach Starkregen anhörte.
    Am morgen ging es weiter, immer einem Fluss folgend, der teilweise die dort sich befindliche Strasse weggespüllt hatte. Es waren aber Endurospuren zu sehen, so dass ich mir keine weiteren Gedanken machte. Am Berg oben sah ich dann einen Enduristi. Zuerst einen, dann zwei dann....
    Wie ich erkennen konnte war herade eine Roadbookraĺly am laufen. Alle Arten vom Zweitakter über Einzylinder 4Takt, sogar "Kampf🐖e" (Africa Twin) waren mit von der Partie.
    Das Problem was ich hatte, ich war hier der Gegenverkehr! Man konnte jedoch relativ weit in die Bergstrecke einschauen, sodas ich die Rallyfahrer alle rechtzeitig sah.
    Danach ging es noch in ein Dünengebiet, hier hätte man noch ein wenig Sandfahren üben können, was sich aber auf Grund des Gepäcks sowieso schnell erledigt hatte.
    Über eine Küstenstrasse ging es dann ins Landesinnere. Hier wollte ich noch freilebende Wildpferde anschauen, was jedoch misslang, da der Park nicht mehr befahren werden darf und bei über 30 Grad hatte ich kein Bedürfnis auf einen Spaziergang hatte.