Abschluss TET "NORDOSTROUTE"

June 7, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 22 °C

Das beste kommt zum Schluss! So oder so ähnlich heißt diese Sprichwort.
    Da diese Route zu Beginn der Reise nicht in meine Planung gepasst hat, sollte es der krönende Abschluss werden.
    Über viele kleine kurvige Nebenstraßen ging es zum Einstieg.
    Der Anfang war sehr angenehm zu fahren, was sich aber als Trugschluss herausstellte. Je nähernes dem Trackende ging je heftiger wurde die Strecke.
    Auf einer weggespüllten Strasse wollte ich eine Umfahrung machen, als ich mitten in einem Gehöft stand und mir gerade ein Roverfahrer nich ganz langsam entgehen kam.
    Dachte jetzt gibts bestimmt gleich "Schimpfe", aber genau das Gegenteil. Der Besitzer war oder ist, das hab ich leider nicht ganz verstanden, Fahrer des Werkteams Yamaha Olbia, und hat die SARDINIEN Rally schon 6 mal 🏆.
    Leider hatte er nicht viel Zeit, aber was man wider erwarten für Leute trifft.
    Das gleich ist mir mit einem Schafsbauer passiert. Er war gerade dabei seine 🐑 auf die Weide zu treiben. Ich stoppte mein Motorrad , machte den Motor aus und wartete. Der Bauer kam zu mir freudestrahlend und bedankte sich recht herzlich. So geht es auch.
    Zurück zum heutigen Tag. Je höher hinauf es ging, je schlimmer wurde es. Endpunkt Marslandung. (Funkturm an Funkturm)
    Glaub so ist es wenn wir mal auf dem Mars landen und feststellen es gibt noch andere 👽Mitbewohner.
    Es ist vollbracht! Der TET SARDINIEN ist Geschichte!