Little Adam's Peek

October 15, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 25 °C

Sophia war ganz verrückt nach den Sonnenaufgang mitten in den Bergen und war entsprechend früh wach und auch Michael war schon früh auf den Beinen.
    Nach dem wir um 6 Uhr mit dem Sonnenaufgang fertig waren, haben wir uns entschlossen noch vor dem Frühstück zum little Adam's Peek zu gehen. Der Weg von uns aus ist nicht sonderlich lang und schon nach ca einer halben Stunde waren wir auf 1141 Metern über dem Meer (zur Orientierung: Ella liegt auf ca. 1000 Metern). Wir hatten einen guten Zeitpunkt gewählt, uns kamen einige entgegen die zum Sonnenaufgang dort gewesen sind und beim Abstieg kamen uns auch einig entgegen die wahrscheinlich nach dem Frühstück los gegangen sind. Nach einem herrlichen und verdienten Frühstück haben wir die Sonne am Pool genossen und es uns gut gehen lassen mit Musik und Büchern versorgt. Der geplante Abstieg zur Nine Arch Bridge ist dann buchstäblich auf halber Strecke ins Wasser gefallen und wir sind schnell wieder zurück auf unsere Terrasse zum Tee trinken. Dann muss die Brücke halt bis morgen warten.Read more