Wie es hier so ist:

April 23, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Heute melde mich also schon wieder... gewöhnt euch nicht dran 😅 gibt auch nur drei kurze Punkte.

1) Erfahrung von gestern Abend: wenn man ein Portmonee findet mit Ausweisen drin und dieses zur Polizei bringt... was passiert dann? Genau, die Polizei verweigert die Annahme mit dem Hinweis, dass sie keine Lust auf den Papierkram haben....
    Kein weiterer Kommentar nötig 🤦‍♂️

2) ich hatte gerade mein erstes Quizz (oder Test wie man es nennen will). Habe mir glaube ich den Fuß verstaucht, als ich lachend von Stuhl gefallen bin!
    Aber mal ernsthaft... Multiple-choice, meistens nur 2 Wahlmöglichkeiten und eine der Möglichkeiten war meistens ein gereimtes Kunstwort. Die meisten Fragen hätte man dann auch ohne irgendein Wissen beantworten können, wenn man der englischen Sprache ein wenig mächtig ist 😂

3) ich freue mich über jeden Kommentar unter den Beiträgen.... aber ein kurzer Hinweis wer diesen verfasst hat wäre super 😉 zum Beispiel gibt es zu New York einen Kommentar und ich weiß leider nicht von wem dieser kommt 😂

So, ich freue mich jetzt auf meine nächste Veranstaltung. Wirklich! Mein Akku ist nämlich leer und dort habe ich eine Steckdose 😍