Tobias Schmelter

Joined February 2019

Toronto

May 18, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 12 °C

Von den Niagara Fällen ging es dann direkt weiter nach Toronto :)
    Nichts spektakuläres, aber eine schöne Stadt! Und endlich wieder eine richtige Pizza 😍 Chef kam selber aus Italien und das merkte man auch! Frühstück gab es dann auch in einer richtigen Bäckerei. Also das beste an Toronto war wohl echt das Essen merke ich gerade 🤔Read more

Niagara Falls

May 17, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 16 °C

Etwas verspätet gibt es dann auch mal ein paar weitere Nachträge 🙄
    Wie der Titel es verrät, ging es die Tage nach Kanada zu den Niagara Fällen. Mit 4 Leuten und einem Mietwagen machten wir uns also auf den Weg. Fahrzeit waren wenn ich mich recht erinnere über 8 Stunden, aber man hat hier ja sonst nichts zu tun 😅 wobei bei den Autobahnen hier ist das ganze kein Problem. Da ist man eh viel alleine sobald man aus der Stadt einmal raus ist.
    Wie so oft waren die Niagara Fälle gar nicht so beeindruckend wie man es sich vorstellt 🙈 Dafür hatten wir Glück mit einem umso beeindruckenderen Feuerwerk am Abend. So etwas habe ich zuvor auch noch nicht gesehen gehabt 😅 Da wir auch unglaublich nah dran waren, konnte man das Feuerwerk in einem Maße spüren, das es echt unangenehm wurde. Die Menge an Sprengstoff war eindeutig spürbar! Ach, und direkt neben den Wasserfällen befand sich dann ein kleines "Vegas", was ich auch eher nicht erwartet hätte.

Never miss updates of Tobias Schmelter with our app: