• Day 4

...Regen, Regen, Regen...

August 28, 2021 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

heute morgen wurde ich von einem jungen Fuchs geweckt, der wohl die Landjäger gerochen hat. Der wollte partout nicht mehr gehen und ist wohl eine halbe Stunde immer um mein Zelt.
    Schon beim Zeltabbau hat es angefangen zu regnen und das sollte, abgesehen von zwei kleinen Pausen so bleiben, zum Teil auch sehr stark. Das sieht man hier auch an den Wasserläufen, jedes Bächlein ist über voll.
    Die Landschaft ist hier sicher super, heute musste ich mir das Bild aber mehr vorstellen und mit den Bildern im Radführer vorlieb nehmen. Irgendwann war natürlich alles nass, auch meine Füsse haben heute ein Vollbad in den Schuhen genommen. Bergab war mir so kalt, das nur noch umziehen half. Nach 61 km habe ich für um 14:30 die Segel gestrichen und bin in Eschenlohe, im Gasthof zur Brücke abgestiegen. Mein Zimmer sieht aus wie eine Trockenkammer, weil sowieso alles nass war, gab es gleich noch Waschtag.
    Und eine super heise Dusche für mich, einfach super!
    Nachher werde ich es mir noch unten im Gasthofes kulinarisch richtig gut gehen lassen.