...Embrace the suck...

August 30, 2021 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

...lerne auch das Schlechte zu lieben, sonst wirst du nie ankommen. Dieser Spruch von den Amerikanischen Fernwanderwegen galt heute auch für mich. Heute hat es nur einmal stark geregnet, nämlich den ganzen Tag. Sicht dementsprechend null. Aber überall Wasser, jeder Bach, jedes Rinnsal donnert braun schlammig ins Tal. Der Inn den ich heute bei Markt Neubeuren überquert habe, randvoll.
    In Rohrdorf habe ich nach 65 km um 15:00 die Segel gestrichen und bin im besten Haus am Platz abgestiegen. Das Zimmer sieht aus wie eine Trockenkammer alles ist klatschnass.
    Obwohl nass bis auf die Haut hat mir der Regen nicht so viel ausgemacht. Geärgert hat mich heute mehr die zum Teil fehlenden Markierungen des Weges und ich habe mich mehrmals verfahren. Super toll, wenn du im strömenden Regen dich den Berg hochkämpfst und oben feststellst, das das Schild unten die falsche Richtung anzeigt. Oder Kreuzungen wo rein gar nichts steht und du dir aus den drei angebotenen Wegen was aussuchen sollst. Mein Handy wollte ich heute so wenig wie möglich nutzen, weil einfach zu viel Feuchtigkeit, deshalb auch fast keine Bilder heute. Und mein Führer konnte mir manchmal auch nicht wirklich helfen.
    Nasses Abenteuer eben.
    Wolfgang