Die letzten Tage auf der Südinsel

December 17, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

Die letzten Tage sind viel zu schnell verflogen!
    Ich bin mit Nina und Jessi einen Teil des Abel Tasman gelaufen, hab Nelson besichtigt und mich nach und nach von Nina, Wiebke, Peter und Mona verabschieden müssen ... und nach genau 7 Wochen sind Jessi und ich wieder in Picton angekommen... die ganze Südinsel haben wir bereist und unsere letzten 2 Tage auf der Insel in Picton, bei strahlendem Sonnenschein verbracht!
    Heute Mittag hieß es dann für mich Abschied von der Südinsel zu nehmen, denn so schnell werde ich hier her erst einmal nicht her kommen.
    Die letzten Tage hier waren genau so ereignisreich wie die letzten Wochen.
    Ich hab die Zeit mit den anderen 5 genossen, wir sind mit Schwimmreifen einen Fluss hinunter gefahren, saßen abends mit einem oder mehreren Gläsern Wein zusammen und haben uns köstlich amüsiert ... ich habe die Malborough Sound besichtigt, bin extrem kurvige Straßen entlang gefahren und musste mich das erste mal wirklich extrem aufs fahren konzentrieren, da das Schattenspiel, die Augen ziemlich verwirrt hat.
    Nun heißt es in Wellington bei Sarah und ihrer Familie am Sonntag den Geburtstag von Richard (ihrem Mann) zu feiern und mich dann am Dienstag auf den Weg nach Rotorua zu machen, dort noch mal ein paar Tage mit Lina etwas unternehmen und mich dann auf den Weg nach Auckland begeben, um dort Weihnachten zu feiern.

Ich habe standup Paddling gemacht, ein "Zelt-Dorf" von Backpackern in einem kleinen Wald besichtigt, eine Höhle mit Stalaktiten gesehen, viele matschige Wege erklommen und viele Wanderungen gemacht ... Wieder einmal viele Dinge gesehen und erlebt, und das innerhalb kurzer Zeit 🙊☺

Goodbye South Island, hopefully see you soon 😭🙊