🌴

Letzte Tage in Bang Tao

March 21 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Gestern ging es mit dem Roller zum Banana Beach 🍌🌴 Nach einem kurzen Zwischenstopp mit erfrischenden Drinks ging es zu einem traumhaften Strand mit super klarem Wasser 💦 An unserem letzten Tag chillen wir noch ein bisschen am Pool and on the Beach ☀️🍹Read more

Abendspaziergang durch Ao Nang

March 18 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Der letzte Abend am östlichsten Ort, den wir während unserer Reise besucht haben 🌅 Adieu 👋

Next Speedboat Tour

March 17 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Insel-Entdeckungstour Nr. 2 ✌️ Phra Nang Beach, Ko Po Na Nok - die nur bei Ebbe zu Ko Thap verbunden ist - Ko Poda und Chicken Rock standen heute auf dem Programm 🌴 Wir durften Schnorcheln und am Strand gammeln. Die Inseln waren wieder einmal traumhaft 😍Read more

Ao Nang

March 16 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

Es wird Zeit für einen neuen Footprint 🦶Mit einem Sammeltaxi sind wir heute gut drei Stunden in unsere neue Unterkunft im Nirgendwo gefahren 🚌 Hier hat uns ein Hotelzimmer mit eigenem Pool erwartet und eine riesige Hotelanlage mit nur 10 Gästen 😅 Wir fühlen uns schon fast ein wenig einsam 👫 Um 18 Uhr geht es dann mit dem Roller nach Ao Nang Beach, um dort ein bisschen am Strand zu chillen und was zu Abend zu essen 🛵🥤🍱Read more

Erste Eindrücke

March 13 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Am Mittag gab es im Hotelrestaurant für Chris Show-Cooking (Gemüse, Hähnchen und Kokosmilch) und für mich wieder Curry 🍛 Unser Hostel liegt am Long Beach - Wie der Name schon sagt ein sehr laaanger Strand 🏖 Dort gibt es viele Restaurants und Bars, die am Abend ihre Tische im Sand aufbauen und zum Cocktail trinken einladen🍹 🌅Read more

Ko Lanta

March 13 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Wir sind auf Ko Lanta angekommen 😊 Mit der Fähre sind wir heute Morgen von Kho Phi Phi aus auf die nächste Insel gefahren 🛥 Dann ging es weiter im kleinen Bus zum Hostel. Als wir ankamen und unseren Bungalow gesehen haben, haben wir uns gleich mal für ein Upgrade mit Klimaanlage entschieden 💦 Wir haben ca. 100 m bis zum Pool, der direkt am Strand liegt ⛱Read more

Kajak-Tour

March 12 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Mit dem Kajak sind wir heute ein Stück um die Insel gefahren, um zum Monkey Beach zu gelangen 🐒🏝 Leider waren wir dort nicht die einzigen, aber der Strand war trotzdem wieder traumhaft und wir haben sogar Baby-Affen gesehen 😱 Nach der anstrengenden Tour gab es zur Belohnung ein Yellow Curry von unserem Lieblingsthailänder 🍜Read more

Speedboat-Tour

March 11 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Heute war nichts mit ausschlafen, denn es ging bereits um 6.30 Uhr mit der Speedboat-Tour rund um Kho Phi Phi los 🙌 Bei Kho Phi Phi Leh durften wir in der Maya Bay schnorcheln & in der Pileh Lagoon im Wasser relaxen 😎 Am Shark Bay konnten wir Haie aus nächster Nähe sichten 🦈 und am Monkey Bay Affen 🐒 Das Highlight war Bamboo Island - eine Insel wie aus dem Bilderbuch 🤩 Nach 8 Stunden Tour sind wir gut kaputt und schön rot im Gesicht 🥵Read more