May the 4th be with you!

May 4, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Oder so ähnlich 😉 pünktlich zum Star Wars Tag (natürlich weiß ich wie es richtig heißt) werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Noch bin ich bei euch, doch bereits am 6. um diese Zeit werden an Bord der Airfrance Maschine fieberhaft Filme geschaut. Diese Mal starte ich meinen Trip allerdings nicht alleine ☝🏼️ Nein, ich habe einen neuen, treuen Begleiter. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch unglaublich stark. Mit ihm kann ich durch dick und dünn gehen, er ist immer für mich da und nimmt mich so wie ich bin. Um es wie James Bond zu sagen: er ist mein persönliches Quantum Trost: mein neuer Deuter Quantum Rucksack mit Daypack (und Blümchen, weil für Mädchen und so)! Achja, und Nico kommt auch mit 😜
    Wo geht es eigentlich hin?
    Ins Land des Rums, der Zigarren und Schlaglöcher. Ins Land der Revolucion, welches bereits Hemingway faszinierte und die amerikanische Regierung als bestens geeignet befand um ein berühmt berüchtigtes Gefängnis zu betreiben.
    2 Wochen lang wird es heißen: un mojito por favor.
    Nach einem kurzen Zwischenstop in Paris dürfen wir dann freudig rufen ¡Viva Cuba!
    Ich freu mich 😊