Einfach nur faul sein

August 7, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 31 °C

Nachdem die letzte Nacht uns kaum schlafen ließ, keine Klimaanlage und das bei 28°, haben wir uns für heute einfach mal nichts vorgenommen. Es wurde erstmal gefrühstückt und dann ging es an den Strand, einfach mal die Füße ins Wasser halten und abschalten war unsere Idee.
    Wir spazierten eine Weile in der Brandung am Meer entlang um vom Steg aus einen Rundumblick auf den Strand von Alassio zu bekommen.
    Einen sagenhaften Ausblick auf die Riviera delle Palme wurde uns dargeboten. Man kann es nicht beschreiben wenn man es selbst nicht gesehen hat. Ich hoffe die Fotos lassen die Schönheit erkennen.
    Nach unserem Strandausflug ging es ins Hotel zurück um dort erst einmal der italienischen Gelassenheit zu fröhnen.
    Am späten Nachmittag machten wir uns auf den Weg um ein, im Reiseführer empfohlenes, Restaurant zu besuchen.
    Dort angekommen mussten wir feststellen daß es geschlossen war, wie es schien, auch schon länger. In direkter Umgebung fanden wir eine kleine Pizzeria und dort ließen wir uns Pizza und Schnitzel schmecken.
    Zurück im Hotel erwartete uns schönes kühles Wasser aus unserer Kühlbox. Es war eine super Idee die Box mit ins Zimmer zu nehmen denn hier gibt es keine Minibar. Und so haben wir immer gekühlte Getränke parat.