Ein Spaziergang und Abendessen

March 8, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Momentan gibt es hier nicht viel zu erzählen, unter der Woche wird es langsam zum Alltag. Wir waren heute in der Umgebung spazieren. Es gibt interessante Pflanzen (z.B. riesigen Bambus, Sukkulenten, Orangenbäume, Oleander und Granatapfel) und viele wilde und domestizierte Tiere. Heute sind uns Kanada- und Höckergänse, Rehe, Ochsen und eine dicke Eidechse begegnet. Sie lassen sich alle nicht gerne fotografieren, also müsst ihr uns einfach glauben 😊

Das Wetter ist noch immer von starken Regenfällen durchmischt, was man an den Wolken in den Bildern sehen kann. Gerade waren wir noch beim Whole Foods essen. Sie haben ein „Hot Stuff“ Buffet, wo man nach Gewicht zahlen muss. Wir haben zum ersten Mal hier das Gefühl gehabt, richtig frisch und gesund gegessen zu haben. Es gab viel grünes und knackiges Gemüse. Für die Fahrt haben wir uns noch einen Berry Bomb Smoothie mitgenommen. Dann waren wir im Walmart. Wir müssen leider ein paar „Untermieter“ rauswerfen, die es sich in unserer Küche überaus bequem gemacht haben...für die wird das Abendessen leider nicht so lecker!