• Day 89

Extrawürste

May 28, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 18 °C

Ab und zu gibt es während oder außerhalb der Arbeitszeiten ein paar Aufmerksamkeiten von Joanne. Insbesondere beim Broombusting kommt man an interessanten Orten vorbei, wo eine kurze Pause erlaubt ist. In Port Alberni haben wir alle einen Donut spendiert bekommen. Auf dem Weg lag außerdem der Cathedral Grove mit immensen Douglas Firs und Zedern. Eine halbe Stunde waren wir im glasklaren und erfrischenden Cameron Lake schwimmen. Mittwoch durften wir unsere Arbeitsstunden verschieben, um zur Meditation im gegenüberliegenden buddhistischen Tempel zu gehen.

Das Essen ist hier recht einfach, sodass wir uns über die gelegentlichen Treats freuen. Einmal bekamen wir in der Mittagspause eines warmen Arbeitstages selbst gemachtes Kombucha in Orangensaft. Vorgestern gab es ein kleines Stück Truthahn aus eigener Herstellung zum Abendessen (ansonsten gibts Vegetarisch). Ein anderes Mal vom Schwiegersohn selbst gebrautes, fruchtiges Weizenbier.
    Rachel (ihr Freund ist französischer Chef) hat auch schon auf unserem Camping-Kocher aus alten Äpfeln köstliches Kompott gezaubert. Das haben wir mit gefundenem Zimt und Vanilleeis perfektioniert 😁 Morgen möchte sie Schokokuchen backen ... 🤩